loading...

Montag, 5. Dezember 2016

So viel zu Multikulti: In Ghettos lebende britische Moslems glauben, das Land sei zu 75 Prozent islamisch

Das neue Normal.

Einige britische Moslems leben so extrem abgeschirmt, dass sie glauben, sie leben in einem muslimischen Land, in dem 75 Prozent der Bevölkerung Anhänger des Islam sind, wie diese Woche in einem Regierungsbericht enthüllt werden wird. Von Liam Deacon für www.Breitbart.com, 4. Dezember 2016

Der von der Regierungszarin für Gemeindekohäsion, Dame Louise Casey, erstellte große Überblick wird zeigen, wie sehr sich einige Gemeinschaften in Parallelstrukturen eingerichtet haben, in denen sie ihre eigenen Wohnungsbauprojekte, Schulen und Fernsehsender betreiben. Eine Quelle in Whitehall sagte zur Times:


"Der Bericht wird Schockwellen durch das System schicken. Für einige wird es schmerzhaft zu lesen sein."

Im Bericht steht, dass in den Städten im Norden, wie Bradford, Dewsbury und Blackburn einige Moslems fast nie ihre isolierten Gebiete verlassen, um mit der allgemeinen britischen Gesellschaft zu interagieren.

Das Gebiet um Savile Town in Dewsbury etwa ist zu 98,7 Prozent Südasiatisch und wurde beschrieben als "das seggregierteste Gebiet in Großbritannien." Die Mehrheit der Bevölkerung folgt der "fundamentalistischen" Deobandischule des Islam. Eine Quelle, die den Bericht sah, meinte:

"Gewisse Moslems denken, Großbritannien sei ein muslimisches Land, weil sie in diesen Gemeinschaften leben und muslimische Schulen besuchen. Sie denken, 75 Prozent des Landes seien muslimisch."

Die Regierung verfügt über keine ernstzunehmende Integrationsstrategie, um die Auswirkungen der Massenmigration zu lenken und vom Bericht wird erwartet, dass er die Untätigkeit des Innenministeriums in dieser Hinsicht angreifen wird, das bis vor kurzem von der jetztigen Ministerpräsidentin Theresa May geleitet wurde.

Dame Mary untersuchte zuvor das Versagen des Jugendamtes im Rotherham, nachdem es zu einem muslimichen Gruppenvergewaltigungsskandal kam und jene, die ihren Bericht dazu kennen beschrieben ihn als "Volles Rohr Luise". Sie wurde auch, wie berichtet wurde, vom Innenministerium dazu gezwungen, das Dokument zu verwässern.

Die Kohäsionszarin hat im Rahmen ihrer Aufgabe auch die soziale Entfremdung untersucht, die einige weiße Menschen der Arbeiterklasse verspüren. Allerdings wird der Bericht die Schlussfolgerung ziehen, dass die "extreme Rechte" eine bedeutend kleinere Bedrohung ist als der islamistische Terror.

Der Bericht wird auch erklären, dass die Regierung nicht genug getan hat, um die Extremismusabwehrmassnahme Prevent zu beschützen, die unter Druck geriet, als Islamisten und linksextreme Gruppen Desinformation darüber verbreiteten, in der sie behaupteten, der Kampf gegen die Radikalisierung sei "diskriminierend" und sogar rassistisch.

Die nationale Studentenvereinigung (NUS) beispielsweise hat über einen längeren Zeitraum mit islamistischen Sympathisanten kooperiert, um Studenten dazu aufzurufen, Prevent zu "widerstehen" und Veranstaltungen abgehalten, in denen sie den "Widerstand gegen den Einfluss der Prevent Pflicht", sowie "organisierten Widerstand" lehrten.






Im Original: Report: Ghettoised UK Muslims Believe Britain 75 Per Cent Islamic
loading...