loading...

Mittwoch, 9. November 2016

Für die Moslembruderschaft ist der Sieg von Trump eine "Katastrophe"



Für wwwMiddleEastMonitor.com, 9. November 2016


Donald Trumps Sieg bei der US Wahl ist ein "Desaster" für die arabische und muslimische Welt, wie ein Sprecher der Moslembruderschaft heute sagte.

Mamdouh Al-Muneer, ein Mitglied des Leitungsgremiums der Partei für Freiheit und Gerechtigkeit, schrieb in den Sozialen Medien, dass das Wahlergebnis eine Katastrophe sei, da ein "Rassist" ins Weiße Haus einzog.


"Goliath höchstselbst kommt mit seinen Pferden und Männern.. was unsere Nation in der letzten Amtszeit erlebt hat war das eine, und was kommen wird ist etwas anderes. So Gott will wird es für uns sein und nicht gegen uns."




Im Original: Muslim Brotherhood: Trump victory a ‘disaster’
loading...