loading...

Montag, 17. April 2017

Marine Le Pen geht den Papst scharf an, weil dieser offene Grenzen fordert



Die französische Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen kritisierte den Papst, weil er Druck auf westliche Länder ausübt, die ihre Grenzn für Migranten öffnen sollen, und warf ihm vor, dass er von den Ländern verlangt, ihre eigenen Bürger zu ignorieren. Von Jack Montgomery für www.Breitbart.com, 15. April 2017

In einem Interview mit La Croix International tadelte die Anführerin des Front National Papst Franziskus, weil er will, dass "Länder gegen die Interessen ihres eigenen Volkes vorgehen, indem sie keine Aufnahmebedingungen für eine große Anzahl an Migranten stellen sollen".

Die 48 jährige fügte an, dass der argentinische Kleriker mit seinen Äußerungen zur Einwanderung sein Mandat als religiöser Anführer überschreitet. Sie sage:


"Für mich ist das eine politische Angelegenheit und damit eine Einmischung in innere Angelegenheiten, da er auch ein Staatschef ist."

Papst Franziskus ist technisch betrachtet der Staatschef des souveränen Vatikans - eines mit einer Mauer umgebenen Stadtstaates mit den rigidesten Regeln zu Einwanderung und Erlangung der Staatsbürgerschaft weltweit.

Auf die Frage ihrer eigenen religiösen Überzeugungen sagte Frau Le Pen:

"Ich habe einen starken Glauben und ich bin froh, dass ich diesen für mich nie in Zweifel gezogen habe.

Allerdings gebe ich zu, dass ich mich über die Kirche ärgere, da ich finde, sie mischt sich in alles ein, außer in das, was ihre eigentliche Aufgabe wäre."

Frau Le Pen sprach auch über das mögliche Duell in der zweiten Runde der französischen Präsidentschaftwahl mit Emmanuel Macron, einem mittelinken Politiker des Typus Tony Blair. Sie sagte:

"Ich habe immer gesagt, dass ich in der zweiten Runde gerne gegen Emmanuel Macron antreten würde, da es dann eine Wahl zwischen zwei eindeutigen Optionen gäbe.

Er ist ein schamloser Globalist, der die völlige Grenzöffnung, den Freihandel und die Auflösung Frankreichs beschleunigen will und das zugunsten privater und finanzieller Interessen.

Ich dagegen schlage die Rückkehr zum Nationalstaat vor, der effektivsten Struktur für die Garantie von Sicherheit, Wohlstand und Demokratie und dem Schutz unserer Identität."





Im Original: Marine Le Pen Hits Out At Pope After Call For Open Borders
loading...